Jugend.macht.Land-Spielplatz Ahornberg

WETTE GEWONNEN!

Gemeinsam haben wir es geschafft, unter der Aktion Jugend.macht.Land den Spielplatz in Ahornberg herzurichten. Neu gebaut wurde eine Sitzgelegenheit mit Überdachung, eine Wippe, eine Nestschaukel und eine Sternli-Schaukelplatte.


Die bestehende Rutsche, die Schaukeln und den Sandkasten haben wir renoviert und wieder im neuen Glanz erscheinen lassen. Außerdem haben wir den Weg ausgebessert und eine Hecke gepflanzt. Zudem haben wir ein neues Fußballtor gesponsert und aufgestellt.

Unsere gewonnene Wette mussten wir natürlich feiern, dabei konnte unser Bürgermeister Matthias Döhla gestern gleich seinen Wetteinsatz einlösen und spendierte die Kosten für die Übergabefeier des neuen Spielplatzes. Hierfür nochmals vielen Dank!

Zu guterletzt auch noch mal ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an alle Helfer und Sponsoren!!! Denn ohne Euch wäre diese tolle Aktion nicht möglich gewesen! Auch bei unserem Pfarrer Hillermeier möchten wir uns bedanken, der an allen Tagen mit vor Ort war, und uns sogar bekochte. Weiterhin sagen wir DANKE an alle Ehrengäste und Besucher unserer Einweihungsfeier, mit denen wir gestern einen wunderschönen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein verbringen konnten.

Jetzt wünschen wir allen Eltern und den Kiddies viel Spaß auf dem neuen Spielplatz in Ahornberg!

Bilder vom Event:

aktionen wir land ahornberg 1

 

aktionen wir land ahornberg 2

 

aktionen wir land ahornberg 3

 

aktionen wir land ahornberg 4

 

aktionen wir land ahornberg 5

 

aktionen wir land ahornberg 6