Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir Was...

....oder etwa doch?

Denn am 19.11.16 laden wir euch zur 1. Wünsch-Dir-Was-Party nach Förmitz ein!

An diesem Abend bestimmt ihr wie der Hase läuft:

Ob Oldies, 80er, 90er, oder die Hits von Heute, da ist für jeden was dabei!

 

Eintritt liegt bei 3 € und Einlass ist nur ab 18 Jahren, ab 16 Jahren nur mit Erziehungsbeauftragungsformular und Aufsichtsperson.

(Einen Link zum Partyzettel findet ihr hier auf unserer Homepage)

 

 

#ALLEGUTENDINGESIND3
Zu unserer 1. Wünsch-Dir-Was Party in Förmitz eröffnen wir #3Bars für euch! Ob #Mixgetränke, #Shots, #Gaasmooß #Bier #Cocktails oder einfach eine #Spezi; da ist für jeden was dabei!!

 

#WÜNSCHDIRWAS
Noch kurze Info zum Ablauf der Liedwünsche:
Beim DJ Django wird eine Wunsch-Kiste mit Zettel und Stift bereit stehen, die nur darauf wartet von euch befüllt zu werden!

 

#FEIERTAG
Achjaa... bevor wirs vergessen... die Musi spielt „nur“ bis 02:00 Uhr, danach ist Ende im Gelände (aufgrund des Feiertages (Dudnsunndich) am 20.11.)
Für die Nachtschwärmer und die, die dann immer noch nicht genug haben; bleibt anschließend genügend Zeit für ein anständiges "Kaffee trinken"

 

#ÜBERRASCHUNG
Wir haben auch ein kleines Gewinnspiel für euch. Nähere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

 

Wir freun uns schon wie ein Schnitzel auf die verrückte und 100%-ig affengeile WDWP! Das wird legen....warte gleich kommts...där!!